Blog post

Meine Herbstplaylist

Hi!

Heute wollte ich euch mal meine Spotify Playlist für diesen Herbst zeigen, da ich es einfach liebe Musik, die mich an den Herbst erinnert, zu hören, wenn es draußen regnet oder ich im Auto oder Zug sitze und es draußen total gemütlich ist! Deshalb wollte ich euch einfach mal meine Playlist für den Herbst 2018 vorstellen :). Btw, der Herbst ist auch die einzige Jahreszeit, in der ich auch ruhigere Lieder höre, hahaha, normalerweise höre ich sonst immer nur fröhliche Lieder oooooder Lieder von Shawn Mendes..

 

Out of the Woods – Taylor Swift

Still Falling for you – Ellie Goulding

Pumpin Blood – Nonono

I like me better – Lauv

What do you mean – Justin Bieber

Mine – Phoebe Ryan

Black magic – Little Mix

Hands to myself – Selena Gomez

Break a Sweat – Becky G

Blank space – Taylor Swift

Because I had you – Shawn Mendes

Miss you – Louis Tomlinson

Patience – Shawn Mendes

Shoutout to my ex – Little Mix

Life of the Party – Shawn Mendes

Levels – Nick Jonas

Kids in America – Riverdale Cast

Imagine if – Gnash

Error – Madeline Juno

In my blood – Shawn Mendes

Baby – Bakermat

Woke up in Japan – 5 Seconds of summer

Empty wallets – 5 Seconds of summer

Good Girls – 5 Seconds of summer

Solo Dance – Martin Jensen

No promises – Cheat codes feat. Demi Lovato

Overpass – Panic! at the Disco

Take on me – A-ha

So mean – Lions head

Them Girls be like – Fifth Harmony

Manche der Lieder erinnern mich an den Herbst, weil ich sie zu dieser Zeit sehr oft gehört habe / höre und der Rest der Lieder passt einfach ziemlich gut zum Herbst, zumindest meiner Meinung nach. Aktuell höre ich total viel Shawn Mendes (as always….obviously, wer mich kennt weiß das natürlich, immerhin nerve ich ja jeden damit, wie toll ich ihn finde), 5 Seconds of summer, aber auch ein paar ältere Lieder wie z.B. take on me 🙂

Previous Post

Next Post

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: