über mich

Huhu!

Ich heiße Louisa, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern!

Seit Januar 2017 blogge ich regelmäßig über Bücher, allerdings habe ich beschlossen einen kleinen Neuanfang zu wagen, weswegen ich nun einen neuen Blog habe! Hier werde ich über alles was ich gerne tue schreiben und berichten, wie z.B. Diys, Rezensionen und eigentlich alles rund um das Thema Buch, Filme und Serien, aber auch Rezepte werdet ihr hier des Öfteren finden. Neben dem Lesen, Backen und Serien schauen habe ich aber natürlich noch andere Hobbies, z.B. das Fotografieren, Singen, Zeichnen und Bullet Journaling.

Seit August 2016 besitze ich außerdem einen Instagram-Account über Bücher, auf welchem ich sehr aktiv bin. Mittlerweile ist mir die Bookstagram-Comunity so ans Herz gewachsen, dass ich sie einfach nicht mehr missen möchte!

 

 

 

 

 

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox: